Start der Kegelsaison 2020/2021 verschoben

Der BSKV-Sportausschuss hat in seiner gestrigen Sondersitzung beschlossen, den Saisonstart für die Saison 2020-2021 in den Landes-, Bezirks- und Kreisligen zu verschieben. Der Start der Saison 2020-2021 erfolgt daher nicht vor Kalenderwoche 41.

Zur Festlegung des Starttermins der Saison 2020-2021 wurde ein Stufenplan entwickelt. Ebenso wurden Entscheidungen getroffen, wie bei Infektionsgeschehen oder Startverzicht auf Grund der Covid-19-Pandemie zu verfahren ist. Details hierzu folgen im Laufe dieser Woche.

Die Meisterschaften für das Jahr 2021 wurden auf Landesebene abgesagt. Über die Meisterschaften auf Bezirks- und Kreisebene wird am Dienstag in einer digitalen Sondersitzung von Haupt- und Sportausschuss des BSKV-Bezirk Oberfranken entschieden. Auch hierüber wird im Laufe der Woche detaillierter informiert.